Bonner Turnverein 1860 e.V.

Jugend-Turn-Cup Birk 2022 – Gerätturnen weiblich

Am 13. November 2022 fand unser letzter Wettkampf im Jahr statt. In Lohmar-Birk wurde wieder einmal der Birk-Pokal der Mädchen ausgetragen. Geturnt wurde das Wettkampfprogramm der P-Stufen, von P4 bis P9.

Der Bonner TV war mit zahlreichen Mädchen vertreten, was uns sehr freute! Dies zeigt, wie stark die Wettkampfgruppe der Mädchen derzeit besetzt ist!

In den folgenden Jahrgängen gingen an den Start:

2007 – Maja Messerschmidt
2010 – Anna Julie Vandré, Lilly Sonntag, Margarita Reyes, Sarah Heck, Katharina Kneuper
2012 – Valérie Wetzel, Ella Zavelberg, Artemi Horn, Luna Mittrup, Elena Horn, Antonia Schäfer
2013 – Leen Brockmann, Marleen Glitsch
2014 – Anastasia Borchert

Auch unsere neu ausgebildeten Kampfrichterinnen unterstützten den Wettkampftag. Herzlichen Dank möchte ich an dieser Stelle auch Herrn Brockmann von „JB Photos and more“ in Bonn aussprechen, der tolle und professionelle Fotos von den Wettkämpferinnen machte.

Wir gratulieren allen Turnerinnen zu ihren gezeigten Leistungen! Es war wieder ein sehr schöner Wettkampf!