Fitmix A-Z

Von A wie Aerobic bis Z wie Zirkeltraining.

Auch im Wandel der Zeit wird die Stunde weiterhin von mitreißender Musik unterstützt. Jede Stunde besteht aus Herz-Kreislauf- und Muskelaufbautraining. Verschiede Trainingsschwerpunkte setzten immer wieder neue Akzente. Mal gibt es eine Aerobic-Einheit, mal eine Stepaerobiceinheit, mal eine bei Billy Blanks abgeschaute Fitnessstunde im Taebostil, der alte Hula-Hop-Reifen kommt zum Einsatz und Verschiedenes mehr. Für das Krafttraining nutzen wir verschiedene Hilfsmittel wie Therabänder, Hanteln, Brasils, Bälle oder auch nur das eigene Körpergewicht.Ziel der Stunde ist es das Herz-Kreislauf-System in Schwung zu bringen und die gesamte Muskulatur zu stärken um fit durch den Rest der Woche zu kommen.

Wir haben noch freie Plätze. Meine Teilnehmerinnen und ich freuen uns auf neue Gesichter, auch Herren sind willkommen.

Abteilungsleiterin
Birgit Dovern

Trainingszeit

Di. 20.30-22.00 Uhr Turnhalle der Münsterschule