Tag des Sports auf dem Münsterplatz

Kinder turnen im BTV Turnparkour
Kinder turnen im BTV Turnparkour

Es ist schon fast Tradition, der Samstag Ende Mai eines jeden Jahres. Da darf der Bonner TV natürlich nicht fehlen. Unser Stand vor dem Kaufhof, betreut von den Vorstandsmitgliedern : Brigitte, Djurdja, Angela, Harry, später kamen noch Karin und Gerda, war eine gute Anlaufstelle für alle die etwas über uns wissen wollten.
Angela hatte mit ihren Mädels auch wieder einen Turn Parcours aufgebaut der rege besucht wurde. Zur Belohnung gab es eine schöne Urkunde und einen kleinen Preis. Und das schien sich schnell rumgesprochen zu haben, der Andrang war oft sehr groß.

 
Natürlich nahmen wir auch am Bühnenprogramm teil. Maxima, Anna, Jana und Renata, die Mädchen unserer Trainerin Asya aus der Rhythmischen Sportgymnastik boten den zahlreichen Zuschauern auf dem Münsterplatz 3 sehr gut gelungene Vorführungen mit Ball und Seil. Anna und Jana waren am nächsten Tag sogar noch mal mit einem sehr interessanten Bild im GA zu bewundern.
Die Mädchen des Gerätturnens haben sich eine lustige und sehr gekonnte Boden Performance ausgedacht. Die hervorragend ankam.
Auch das Wetter spielte mit, so war es mal wieder eine rundum gute Reklame für unseren Bonner Turnverein.