Bonner Turnverein 1860 e.V.

Volleyballabteilung – Spielersuche

Sei dabei und werde Teil der Volleyballmannschaft des BTV1! Wir sind eine Mixed Mannschaft und suchen weibliche Verstärkung auf allen Positionen für die kommende Saison. Wenn du Lust hast, in der BFS Rheinland Oberliga zu spielen, dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Trainings finden 2 x pro Woche statt – montags und mittwochs. Die Ligaspiele werden unter der Woche ausgetragen, entweder mittwochs bei uns oder zur Trainingszeit unserer Gegner. Dadurch bleiben die Wochenenden frei!

Unser Team ist altersgemischt und reicht von Anfang 20 bis Anfang 50 Jahre. Der Spaß am Volleyball steht im Vordergrund, aber wir sind auch ambitioniert und möchten erfolgreich spielen.

Nach dem Mittwochstraining ist es bei uns Brauch, gemütlich im Vereinsraum der Halle ein Kaltgetränk zu genießen.

Wenn du also Volleyball liebst, Vorerfahrung mitbringst, auf einem guten Hobby- oder Leistungslevel (ca. Landesliga) gespielt hast und gerne in einer engagierten und gleichzeitig entspannten Atmosphäre spielen möchtest, dann komm zu uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam auf dem Volleyballfeld zu stehen.

Volleyballmannschaft Mixed Mannschaft des BTV1
Ansprechpartner: Thomas Schwab
Telefonnummer: +491625250412
E-Mail: thommy184@aol.com

Schreibe einen Kommentar